StartseitePortalGästebuchRegelnKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Jungendstrafe verstärken

Nach unten 
AutorNachricht
britzmiky
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 31
Ort : Auf der Brücke der U.S.S. Enterprise- E. (Köln)
Arbeit/Hobbies : Star Trek, Star Wars, Modellstraßenbahn
Laune : Immer jood.
Anmeldedatum : 13.09.07

BeitragThema: Jungendstrafe verstärken   So 20 Jan 2008 - 20:24

Wie findet ihr das, das die Jugendstrafe verstärkt werden soll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.st-sw-forum.forumieren.com
liesi



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Anmeldedatum : 29.04.11

BeitragThema: Re: Jungendstrafe verstärken   Fr 29 Apr 2011 - 1:55

Ich finde das gar nicht so schlecht. Manchmal habe ich das Gefühl, die Justiz zieht sich Handschuhe aus Samt an, bevor sie mit kriminellen Jugendlichen arbeiten. Aber wenn man in dem Alter schon vermittelt bekommt, dass man ohnehin keine hohe Strafe bekommt, wenn man etwas falsch macht, was lernt man denn da bitte daraus? Klar sollten Jugendliche nicht gleich behandelt werden wie Erwachsene, aber ein bisschen mehr Strenge würde sicher gut tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jungendstrafe verstärken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Airco D.H.2 - brit. Jäger (1916) - Modelik 1:33 - Fertig
» Wann mit Karton verstärken?
» Papier für den Ausdruck von Bastelbögen und Pappe für Verstärkungen
» MTS 82 schon wieder Kupplungsschaden die 3 !!!!!!!
» HK 450 TT PRO V2 Flybarless - Verstärkte Blattlagerwelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek Star Wars FORUM - Here the world of SciFi. :: Off Topics - Für alles andere :: Smalltalk-
Gehe zu: