StartseitePortalGästebuchRegelnKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 [Zur Kenntnis genommen] Vorschlag Nr.1

Nach unten 
AutorNachricht
Erdnuckel
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 27
Ort : ıgend wo ım nırgend wo ^^
Arbeit/Hobbies : alles was spaß undlaune macht^^
Laune : supiiiiii^^
Anmeldedatum : 16.09.07

BeitragThema: [Zur Kenntnis genommen] Vorschlag Nr.1   Do 22 Nov 2007 - 21:20

Also ++++ ich würde eh nicht so viel am Designe vom Form rum machen sondern mal mehr Member werben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wuschel
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 28
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : Schüler/Alles und nichts!
Laune : Sofern mein Erdnucklein bei mir ist Super... wenn nicht den nicht :/
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: [Zur Kenntnis genommen] Vorschlag Nr.1   Mo 26 Nov 2007 - 20:15

da stimme ich ihr zu, weil wenn man mal ein gutes Designe und Aussehen ihn bekommen hat sollte man da auch bei bleiben, es vermittelt den etwas vertrautes und wer will schon auf eine Seite gehen die eine dauer Baustelle ist!?^^

_________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die böses will und gutes schafft!
Ich bin der Geist der stehts verneint, der böses will und gutes meint!


"Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967"
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Zur Kenntnis genommen] Vorschlag Nr.1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Union Artilleriestellung 1:72
» Vorschlag: Plot-Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek Star Wars FORUM - Here the world of SciFi. :: Forum News & Ankünigungen - Für alles was du übers Forum wissen willst :: Verbesserungsvorschläge & Tipps-
Gehe zu: