StartseitePortalGästebuchRegelnKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Star Trek Browsergames

Nach unten 
AutorNachricht
Wuschel
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 28
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : Schüler/Alles und nichts!
Laune : Sofern mein Erdnucklein bei mir ist Super... wenn nicht den nicht :/
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Star Trek Browsergames   Sa 13 Okt 2007 - 12:32

So moin erst mal Hä ^^
Ich hab mir mal gedacht suchste mal ein paar Star Trek BG's raus.... für die, die noch nicht wissen was Browsergames(BG's) sind erkläre ich es kurz:
Es sind Spiele die man über seinen Browser(Firefox etc) spielt, meistens sind kleine Grafiken im Spiel eingebaut und in der regal ist das mitspielen kostenlos... guckt euch einfach mal ein paar links an...
ich finde es sind ein paar echt gut aussehne Games dabei

Star Trek Galaxy Conquest:
http://www.stgc.de/

Star Trek: Frontline Combat 2:
http://www.stfc2.de/

Star Trek Civilizations:
http://www.stciv.de/

Star Trek Endles Galaxy:
http://steg-game.de/index.php

so mehr hab ich nicht gefunden die zu Star Trek zählen ist gibt aber noch mehr solcher Spiele, schreibt mir eine PM und ich gib euch einen Link wo so eine Art Börse für solch Spiele ist. Werbung

Falls ihr eins der Spiele Anfang sagt bescheid... vielleicht zock ich mit! Star Wars

_________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die böses will und gutes schafft!
Ich bin der Geist der stehts verneint, der böses will und gutes meint!


"Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967"
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erdnuckel
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 27
Ort : ıgend wo ım nırgend wo ^^
Arbeit/Hobbies : alles was spaß undlaune macht^^
Laune : supiiiiii^^
Anmeldedatum : 16.09.07

BeitragThema: Re: Star Trek Browsergames   Do 22 Nov 2007 - 19:43

Hab mir die Links mal angeguckt... finde die sehen ganz lustig aus aber ich stell mir das ziemlich langweilig auf dauer vor
das ist nichts für mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wuschel
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 28
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : Schüler/Alles und nichts!
Laune : Sofern mein Erdnucklein bei mir ist Super... wenn nicht den nicht :/
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Star Trek Browsergames   Mo 26 Nov 2007 - 20:17

jo stimmt schon... die meisten sind nach der zeit echt öde...

_________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die böses will und gutes schafft!
Ich bin der Geist der stehts verneint, der böses will und gutes meint!


"Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967"
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Trek Browsergames   

Nach oben Nach unten
 
Star Trek Browsergames
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek und Star Wars
» Neu von De Agostini - Star Trek Modelle
» Star Trek - WOLF 359: NIAGARA-Class - Fertig
» Flieg deine eigene ENTERPRISE
» modellbau-ausstellung pmc kurpfalz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek Star Wars FORUM - Here the world of SciFi. :: Star Trek FORUM :: Star Trek Games-
Gehe zu: